Datenschutz

ist super...

Auch wenn für viele immer noch gilt, dass jede Publicity gute Publicity ist, sehen dies Kunden, Partner und Mitarbeiter heute oft anders.

Zumindest wenn es um einen öffentlich gewordenen Datenschutzverstoß geht.
Und auch wenn nicht jedes Problem mit der Einhaltung der Bundesdatenschutzgesetzes gleich in einem Zeitungsartikel endet, macht es doch Sinn sich mit den Vorgaben zum Schutz personenbezogener Daten zu beschäftigen.
Denn Ihre Kundendaten, Mitarbeiterinformationen oder Partnerkontakte sind kostbar! Für Sie und für Ihre Konkurrenz. Datenschutz ist somit auch immer Eigenschutz.
Wir zeigen Ihnen deshalb gerne, wie Sie effektiv, kostengünstig und nachhaltig Ihre Daten schützen, ob Sie einen Datenschutzbeauftragten brauchen (ab zehn Mitarbeitern die personenbezogene Daten verarbeiten) und wie man mit wenigen Tricks zu den „Guten“ gehört und trotzdem noch seinem Geschäft nachgehen kann.

Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keinen unserer Artikel